Autor Thema: 8:0 mit 66 Karten  (Gelesen 163 mal)

Offline bronkisinthesky

  • Kugelschubser
  • **
  • Beiträge: 25
  • Karma: 0
8:0 mit 66 Karten
« am: So, 19. Apr 2020, 16:17 »
Hallo zusammen,

ich habe schon viele, viele Partien TAC gespielt, aber wahrscheinlich höchstens 2 bis 3-mal ein 8:0 erlebt. Am Freitag habe ich mal wieder mit meiner WG gespielt und wir haben tatsächlich mit nur 66 Karten 8:0 gewonnen. Ich habe ein Foto gemacht von allen 66 Karten. Aber leider sind sie nach Spielende nicht mehr in der richtigen Reihenfolge gewesen. Von daher leider nicht mehr 100% nachvollziehbar (wir haben es versucht nachzustellen, aber wenn nur wenige Karten nicht mehr in der original Reihenfolge sind, ist es leider schon unmöglich).

 

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen