Der TACard Simulator - Testphase

Begonnen von TaKai, So, 19. Apr 2020, 09:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TaKai

Hallo zusammen,

wie angekündigt, hier eine kurze Beschreibung des TACard Simulators.

Der TACard Simulator ist ein privates Projekt, dass aus der Community kommt und derzeit noch auf einem privaten Server gehostet wird.
Später soll er auf einen anderen Server umziehen und der Quellcode offen gelegt werden. Geplant sind bereits die deutsche Übersetzung und eine hübschere grafische Umsetzung.

Ihr als TAC-Forum Nutzer habt jetzt exklusiv die Möglichkeit die Software zu testen und hier im Forum eventuell gefundene Fehler zu posten.

Eine deutsche Anleitung findet ihr prominent im TACard Simulator selber - auf geht's: https://www.tac.4lima.de/

Liebe Grüße,
Kai
TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen