TAC treffen München

Begonnen von axelg, Sa, 19. Jan 2019, 13:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

axelg

Freitag- Abend ausklingen lassen mit einer netten Spielerunde  und mit  netten Menschen .

Möglich am Freitag  08.02.2019 

in München- Westend..
Beginn 18.00 Uhr Ende zwischen 22.00 und 23.00 Uhr

Kosten  2 Euro / Teilnehmer plus  Verzehr 

Wir spielen in einem angenehmen Schrebergartenrestaurant mit sehr guten Preis /Leistungsverhältnis.

Anmeldungen bitte unter  0177 383 54 01  oder  unter Madaxx4711@online.de

Der Spieleabend findet in der Regel alle 2 bis 3 Wochen statt jeweils Freitags ...  und    Samstags in München im Parkclub Stievestrasse in München  (Nymphenburg)  und  nur nach Voranmeldung

Ich wünsche allen Teilnehmern und Interessenten viel Spaß und Freude

Axel Gillmann

einfach Einfach erleben und Spaß dabei

unter madaxx4711@online.de  kann man sich jederzeit zu meinen Terminen anmelden und auch diese Erfragen. Spieleort  München

ad peter

Hallo Axel, du kannst ein Newsletter einrichten, damit wir automatisch die neuesten Termine bekommen. :-)

@Kai, vielleicht kannst du in TACtuelles unter Termine den Link "reservieren" hierher verlinken, wenn der Axel einverstanden ist vorausgesetzt! :) Nicht jeder ist in FB zu Hause. Damit die nicht FBler das auch mitbekommen. :-)
Ad Peter

Das Schöne am TAC ist, dass
selbst ein blutiger Anfänger
einen Vollblutprofi
blutig schlagen kann. *grins*

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen