Hauptmenü

Kurzer Einwurf....

Begonnen von otti, So, 15. Jul 2018, 20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

otti

moin in die Runde...habe mich schon ein wenig belesen und muss aber feststellen, dass es doch sehr ruhig hier ist...

Also, ich bin Otti, w/bald 55 und lebe in der niedersächsischen "Provinz"

TAC habe ich Pfingsten 2018 auf unserem Familientreffen kennengelernt, dann habe ich eine zeitlang online allein gespielt und mich dann dazu entschlossen, das Spiel "live und in Farbe" zu erwerben.

Als Begleitung einer Kinderferienfreizeit habe ich mein Spiel eingetütet und mitgenommen. Mein Sohn, der als Betreuer auch mitfuhr, war mein erster Mitspieler....es versammelten sich abends immer mehr Personen um unser Spielbrett: "was spielt ihr?....kann ich auch mal? Ist das schwer?....."

Letztendlich haben sich Sohnemann und noch zwei weitere Betreuer abends zusammen gefunden und wenn die Lütten in der Koje waren, haben wir ein paar Runden gedreht....

Nun habe ich wohl eine kleine Spielrunde ins Leben gerufen....zumindest will der Haufen, der sich auf der Ferienfreizeit zusammengefunden hat, auch mal weiterspielen....

Wie kann ich mich denn auf der Karte eintragen? Muss ich da jemanden anfunken?

Erstmal Grüße in die Runde
moin

TaKai

Servus Otti,

schön, dass es euch erwischt hat  ;D

Ich nehme an, dass du mit Karte die TAC-Map meinst?
Für einen Eintrag dort meldest du dich bei mir per Mail (kai@spiel-tac.de). Mehr Infos dazu hier: http://spiel-tac.de/?TAC-Map:Was_ist_das%3F

Zuviel Erfolg solltest du dir von einem Eintrag in der TAC-Map nicht erwarten - sie ist ähnlich mau frequentiert, wie das Forum.
Eher findest du Mitspieler über Facebook oder noch besser - ihr infiziert andere mit TAC  8)

Spielerische Grüße,
Kai
TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen