Positionen im Board

Begonnen von Sebastian, Di, 4. Dez 2007, 15:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

offbeat

Ach herrjeh,
das hätte vielleicht mal irgendwo stehen sollen (oder habe ich es nur nicht gefunden?).

Dann hätte ich sicher nicht nur mal so aus Neugierde auf die beiden Wörter geklickt...
*schäm*
Aber es war - glaube ich _ nur je einmal und beides bei der gleichen Person.

Aber jetzt weiß ich ja Bescheid und habe nun auch kapiert, warum ich diese Wörter bei mir selbst nicht gesehen habe.

Wieder was gelernt. :-\
offbeat

bene

Zitat von: offbeat am So,  3. Jan 2010, 19:39
Dann hätte ich sicher nicht nur mal so aus Neugierde auf die beiden Wörter geklickt...
*schäm*
Aber es war - glaube ich _ nur je einmal und beides bei der gleichen Person.
offbeat
Dein Entdeckergeist hat mich gerade zum Schmunzeln gebracht. Dafür gibts ein Hui :)

offbeat


her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen