Spam noch und nöcher

Begonnen von ad peter, Sa, 21. Mai 2011, 22:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ad peter

Da ist ein Arschloch, der uns hier mit Scheißwerbung bombadiert.

Gibt es keinen Schutz?  >:(

Peter
Ad Peter

Das Schöne am TAC ist, dass
selbst ein blutiger Anfänger
einen Vollblutprofi
blutig schlagen kann. *grins*

TaKai

Hallo Peter,

wie du siehst, gibt es leider keinen perfekten Schutz dagegen und diese Foren Software ist diesbezüglich schon ganz gut. Es ist halt ein immer währender Kampf und Foren sind sehr beliebt bei Spammern.

ciao
Kai
TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

bene

Danke, Kai, dass Du es so gut auf den Punkt gebracht hast und auch schon aufgeräumt hast!
Ich werde nächste Woche mal schauen, ob es da mittlerweile bessere Ergänzungen zum Schutz gibt.

bene

So, ich hab jetzt mal eingerichtet, dass User mit 5 und weniger Posts zum schreiben eine Verifizierung durchführen müssen. Nicht schön, aber ich denke vorläufig ausreichend.

ad peter

#4
Zitat von: bene am Di, 24. Mai 2011, 12:01So, ich hab jetzt mal eingerichtet,
Super!
Zitat von: bene am Di, 24. Mai 2011, 12:01... dass User mit 5 und weniger Posts zum schreiben eine Verifizierung durchführen müssen.
Hm, Du meinst eher mehr?
Zitat von: bene am Di, 24. Mai 2011, 12:01vorläufig ausreichend
Das denke ich auch, dass es ausreicht.
Ad Peter

Das Schöne am TAC ist, dass
selbst ein blutiger Anfänger
einen Vollblutprofi
blutig schlagen kann. *grins*

bene

Zitat von: ad peter am Di, 24. Mai 2011, 21:09
Zitat von: bene am Di, 24. Mai 2011, 12:01... dass User mit 5 und weniger Posts zum schreiben eine Verifizierung durchführen müssen.
Hm, Du meinst eher mehr?
Nein, alle mit 5 und weniger müssen sich beim Schreiben per Capcha verifizieren. Alle anderen gelten als vertrauenswürdig.

ad peter

Zitat von: bene am Fr, 27. Mai 2011, 14:39
Zitat von: ad peter am Di, 24. Mai 2011, 21:09
Zitat von: bene am Di, 24. Mai 2011, 12:01... dass User mit 5 und weniger Posts zum schreiben eine Verifizierung durchführen müssen.
Hm, Du meinst eher mehr?
Nein, alle mit 5 und weniger müssen sich beim Schreiben per Capcha verifizieren. Alle anderen gelten als vertrauenswürdig.
Dann gilt der anglografe Typ schon als vertrauenswürdig, weil der ja schon 30 oder mehr Postings (und somit mehr als 5) auf einmal losgelassen hatte, oder?
Ad Peter

Das Schöne am TAC ist, dass
selbst ein blutiger Anfänger
einen Vollblutprofi
blutig schlagen kann. *grins*

TaKai

Die Verifizierung wurde NACH den 30 Postings eingeführt Peter.
Dieser Spammer war zu dem Zeitpunkt schon als Forenbenutzer gelöscht.


TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen