Hauptmenü

7 gesplittet nach start

Begonnen von axelg, Fr, 9. Jan 2015, 22:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

axelg

hallo zusammen.
soeben wurde ich wegen dieser Situation gefragt...   Spieler A kommt heraus in der zweiten runde spielt  er eine sieben .. teilt sie in drei und vier auf  .. mit der 4 geht er vom startfeld weg..  und um in der dritten runde dann mit der 4 Minus  wieder auf das Startfeld zurück zu gehen ..     Ich bin der Meinung, jetzt darf direkt ins haus gezogen werden..
Allerdings der Fragesteller behauptet   das würde nicht gehen.. 
Danke für Eure antworten
einfach Einfach erleben und Spaß dabei

unter madaxx4711@online.de  kann man sich jederzeit zu meinen Terminen anmelden und auch diese Erfragen. Spieleort  München

bene

Hallo Axel,
der Spieler darf ins Haus.
Das Startfeld muss zweimal passiert werden - sprich - nach dem rauskommen einmal verlassen werden.
Ob vorwärts, rückwärts oder durch tricksen spielt dabei keine Rolle.
Besser wäre noch, vom Startfeld nur 1-3 Schritte vom Vorfeld zu laufen, um dann direkt und punktgenau Rückwärts einzuparken. Das spart eine Runde.
lg
Bene

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen