TAC in Hollfeld am 8.1.2011

Begonnen von ad peter, Mi, 5. Jan 2011, 23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ad peter

Geht das? Anmeldeschluss 31.12.2010. Aber reingestellt am 4.1.2011?

Kann man sich noch anmelden?  :o
Ad Peter

Das Schöne am TAC ist, dass
selbst ein blutiger Anfänger
einen Vollblutprofi
blutig schlagen kann. *grins*

TaKai

Servus Peter,

die Ankündigung des TAC-Turniers in Hollfeld ist bereits seit dem 10. November hier im Forum. Leider haben wir aber die Veröffentlichung auf der eigentlichen Internetseite verschwitzt - sorry.

Eine Anmeldung ist wohl noch kurzfristig möglich und sollte aber besser direkt an tacinhollfeld(at)web.de gerichtet werden.

Kai
TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

ad peter

Abgesehen davon habe ich eh keine Zeit. A(n de)m Tag haben wir unsere TAC-Liga in Hörbohne. :-) Ich erinnere mich irgendwie daran, dass das mal hier war. Aber dann auf der Seite nun, isses ein bissl sehr knapp! Habe im Forum den Thread auch nicht gleich gefunden, deshalb habe ich den neu aufgemacht.

Peter
Ad Peter

Das Schöne am TAC ist, dass
selbst ein blutiger Anfänger
einen Vollblutprofi
blutig schlagen kann. *grins*

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen