Mal wieder ein Update

Begonnen von bene, Mi, 3. Nov 2010, 16:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bene

Es ist geschafft! Ich habe ein Upgrade von 1.1.12 auf die aktuelle Version 2.0 RC4 der Forensoftware vorgenommen.
Leider ist das alte Design mit der neuen Version nicht mehr kompatibel - daher geht es bis auf weiteres mal mit diesem hier weiter. An der Bedienung und Funktion sollte sich aber nicht viel verändert haben. Sollte euch dennoch auffallen, dass etwas nicht wie gewohnt funktioniert, gebt mir bitte bescheid.
Weiterhin viel Spass hier im Forum!

TAC

hi bene,
gratuliere und danke...
kann man evtl. die farben von ungelesenen beiträgen etwas deutlicher machen und gibt es eine funktion, dass man automatische bei neuen beiträgen eine emial bekommt?
lg
Mit spielerischen Grüßen...

bene

Danke für die Blumen. Ja, das mit den Ungelesenen ist mir auch schon aufgefallen und wird geändert.
Die Funktion die Du suchst, hat wohl die Übersetzung nicht geschafft und heisst im Moment "notify" bzw. "unnotify" und befindet sich in der selben Leiste wie der Antworten-Button.

TAC

danke...
geht das auch automatisch?
Mit spielerischen Grüßen...

bene

Ja, wenn du ein ganzes Board abonierst. Wenn Du in eine Rubrik gehst, kannst Du dich über alle neuen Beiträge informieren lassen. Z. B. hier hin: http://www.tacforum.de/index.php/board,3.0.html und dann unten wie gehabt auf notify.

bene

#5
Hallo zusammen,
heimlich still und leise habe ich hier in der staden Zeit mal wieder die Gelegenheit gehabt, mich um das Forum zu kümmern.
Dabei habe ich u.a. das Template aktualisiert. Neben ein paar kleinen optischen Nachbesserungen und diversen Korrekturen unter der Oberfläche sind nun auch die Boards besser sichtbar, in denen es Änderungen gegeben hat.
Sollten Euch irgendwelche ungereimtheiten auffallen, bitte einfach eine Nachricht an mich schreiben.
Danke!

bene

Und da is es auch passiert. Ein kleiner Fehler hat das Forum im Wartungsmodus gelassen. Eigentlich sollte ich über so einen faux-pas von der Software informiert werden. Jetzt war das Forum ein paar Tage im Wartungsmodus und ich hab mich schon gewundert, warum hier so wenig los ist.
Entschuldigung dafür. Ich wünsche Euch eine ansonsten reibungslose Vorweihnachtszeit!

ad peter

Eine Mitteilung auf Aktuelles wäre hilfreich, dann klicken die Mitglieder das Forum wieder an. Nachdem sie immer wieder versucht hatten, in das kaputte Forum rein zukommen und aufgegeben haben.
Ad Peter

Das Schöne am TAC ist, dass
selbst ein blutiger Anfänger
einen Vollblutprofi
blutig schlagen kann. *grins*

bene

Mag sein, vielleicht macht der Webmaster von spieltac.de das auch, sobald er das Forum als wieder funktionsfähig befindet.

Der Sachverhalt ist folgender:
spieltag.de ist die verlagseigene Seite für das Spiel.
tacforum.de hingegen ist ein eigenständiges Forum, dass allerdings im gegenseitigen Interesse auf spieltac.de integriert ist.
Und hier kommen dann bei solch kleinen Missgeschicken die Problemchen auf. Aber keine Sorge, die anderen Leute sind sicher genauso hartnäckig wie Du und versuchen es hoffentlich nochmal. ;)

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen