Oberbayerische TAC-Meisterschaft in Altötting

Begonnen von ANJAR, Mi, 14. Jul 2010, 11:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ANJAR

Hallo,

wir - die ANJAR Alt-Neuöttinger Jugendarbeit - richten am Wochenende vom 20. & 21.11.2010 die oberbayerische TAC-Meisterschaft aus.

Gespielt wird an beiden Tagen im Jugendübernachtungshaus Herrenmühle in Altötting.

Alle Informationen und die Anmeldung für das Turnier findet ihr auf unserer Homepage www.anjar.de unter Downloads.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen von euch!!  :D  :D  :D

ANJAR

Hallo an alle,

wir haben für unsere TAC-Meisterschaft noch ganz viele Plätze frei - momentan sind 11 Mannschaften angemeldet.

Wer noch mitmachen möchte, soll sich bitte bei uns noch bis Ende dieser Woche (-29.10.2010) bei uns melden - wir müssen dann die Zahlen an den Spielort auch wegen der Verpflegung weiter geben.

Also auf gehts und mitmachen  ;) ;D

Herzliche Grüße
Kathrin

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen