1. Offizielle Deutsche TAC Meisterschaft

Begonnen von Marina, Mo, 22. Feb 2010, 10:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lord stupid

 ;D ??? :P
Hallo und guten TAC sagen die TAC Warriors. Die oberen drei gelben Punkte zeigen unsere gefühlslage nach dem Sieg: Große Freude; großes Rätselraten, wie das überhaupt passieren konnte; große Erleichterung , dass es ohne größeren nervenschaden überstanden ist, und dass ich mich mit meiner Partnerin gut bis sehr gut vertragen habe!

Vielen Dank an die Organisatoren und an alle teilnehmer. Beide Seiten haben dieses Ereignis zu einem genussreichen Wochenende gemacht.

Die 2. Deutsche TAC-MEisterschaft nimmt in so manchem Kopf schon erste Form an.

Bis bald und gerne mit viel Mannschaften sagt Euer
TAC-Kumpel
Lord Niko Stupid I.

ala

Hallo nach Hollfeld

@Lord stupid: Diesem Dank, schließe ich mich voll an.

"Vielen Dank an die Organisatoren und an alle Teilnehmer. Beide Seiten haben dieses Ereignis zu einem genussreichen Wochenende gemacht.

Wir haben ein supertolles TACreiches Wochenende, bei tollen Menschen verbracht.

Die TACalandis

Tacinator


her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen