Forum auf neuestem Stand

Begonnen von bene, Do, 25. Okt 2007, 15:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bene

Hallo zusammen,
nachdem es immer noch Probleme mit dem Anmelden und Beiträge schreiben gab, habe ich das Forum auf den Aktuellsten Stand gebracht, und auch die Versandart für die Aktivierungsmails verändert.
Ich hab alles getestet, ich denke es sollte rund laufen.
Bitte gebt mir bescheid, wenn Ihr noch Fehler findet.
Weiterhin viel Spass hier im Forum!
Bene

bene

V1.1.8 wurde soeben eingespielt. Es sieht soweit alles gut aus, aber bitte gebt bescheid, wenn Ihr unerwartete Probleme haben solltet.

bene

Das Forum ist wieder auf dem aktuellsten Stand.
Alles soweit gut gelaufen.
Sollten euch unregelmässigkeiten auffallen, bitte eine kurze Mail an mich.
lg
Bene

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen