Hauptmenü

Tacforum.de - Verfügbarkeit

Begonnen von kai347, Mo, 18. Mai 2009, 11:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kai347

Übrigens: Das Forum hier nervt, weil es zu oft schlicht nicht geht (Timeouts...).

bene

Danke für die Kritik - ich hab bisher keine Probleme gehabt, werd aber bei Gelegenheit mal die Logs überprüfen. Zur Zeit ist leider Land unter, aber ich werds mir für ne ruhige Minute merken.
Mein Provider ist eigentlich (auch mit anderen Seiten mit mehr Traffic) recht zuverlässig und immerhin bin ich frei von Werbung und Spamversand.
Haben andere Leute hier auch Probleme? Dann bitte kurzes feedback. Danke!

jules

also ich bin auch regelmäßig im forum, könnte aber nicht behaupten, dass das forum nicht geht... hatte bisher keine probleme damit!

lg

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen