Hauptmenü

Zündfunk

Begonnen von bene, Mi, 19. Apr 2006, 10:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bene

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich sehr vorsichtig mit Online-Petitionen, Kettenmails etc.
Hier scheint mir aber mal tatsächlich eine sinnvolle und echte Petition dabei zu sein, für die es sich lohnt diese Plattform zu missbrauchen:
Der BR-Zündfunk soll abgeschafft werden!
http://www.petitiononline.com/zundfunk/petition.html

Gebt diesen Link gerne an Interessierte und Betroffene weiter, aber nehmt bitte Abstand davon, diesen Link (oder andere Kettenmails) wahllos an alle in eurem Adressbuch zu verschicken.

MfG
Bene

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen