Hauptmenü

Ein schönder Abend & Guten Morgen

Begonnen von Sebastian, Sa, 25. Mär 2006, 05:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sebastian

...vielen Dank an alle für den schönen Abend gestern - das hat wirklich Lust auf mehr gemacht!  :)
Wie ihr alle an der Uhrzeit sehen könnt haben wir so aber leider wenig Schlaf bekommen und sind jetzt schon auf dem Weg zur Piste! - Hoffentlich lohnt es sich...
Fürchte dich nicht, langsam zu gehen. Fürchte dich, stehen zu bleiben.

TaKai

JO - das war wirklich ein toller Abend - vielen Dank an euch!

Kai
TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

bene

#2
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen! Vielen Dank für die tolle Location und den schönen Abend.
Viele neue und alte Gesichter - TAC auf höchstem Weltniveau!  ;D
Viel Spaß auf der Piste - bei dem Wetter sicher super, kein Niederschlag und bewölkt heisst gute Verhältnisse und frei Bahn  :P

Sebastian

* wir haben noch eine weiße Schüssel (vermutlich von Kolja) zu vergeben
* ansonsten haben wir nichts mehr gefunden - überprüft nochmal euer Spielmaterial, ob ihr was zu wenig oder zu viel habt (Kolja sucht noch ein Kugel-Set)

Gruß
Fürchte dich nicht, langsam zu gehen. Fürchte dich, stehen zu bleiben.

TAC

Stimmt, die weisse Schüssel ist von mir.
Vielen Dank nochmal an alle für den 1. Münchner TAC-Abend mit nie erwarteten 9 Teams.
Ach ja und der Beutel ohne Kordel ist meiner, habe nämlich die Kordel gefunden, vermisse nur noch die hineingehörenden Murmeln.
Euch alle einen schönen Sonntag...
Mit spielerischen Grüßen...

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen