Kurze Vorstellung - Man(n) besitzt ja schließlich Anstand

Begonnen von gambler75, Mi, 16. Apr 2008, 10:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gambler75

Hi an Alle!

Mein Name ist Christian, ich bin 32 (nein, seit Heute schon 33) Jahre alt.
TAC habe ich erst vor zwei Wochen auf der "Fürstenfeld Spielt" Messe kennen und lieben gelernt.
Meine Partnerin hat mir darauf (ich habe durchgehend davon geschwärmt) ein TAC Spiel zum Geburtstag (heute) geschenkt. Jetzt bin ich glücklich!
Bislang habe ich mit begeisterten Mitspielern hier im Fürstenfeldbrucker Jugendcafe gespielt.
Ist schon ne richtig klasse Sache.

Ich werde mich bestimmt mit der einen oder anderen Frage an das Board wenden.

Soviel zu mir.

Grüße
Carpe Diem

TAC

Hi Christian,
erstmal alles Gutre zum Geburts TAC,
wir wünschen auch weiterhin viel Freude,
mit Deinen Fragen bist Du jeder Zeit willkommen...
Mit spielerischen Grüßen...

Skalve

Hallo Christian,

auch von mir alles gute Nachträglich zum Geb.

und wünsche dir viel spass mit TAC und wenn ich es auch mal Schfe auf Tunire zu gehen sehn wir uns ja vielelicht mal da

Grüße,
Skalve
.~* Manchen gab Gott die Kraft Dinge zuveränder, mir gab Gott die Kraft dinge zu ertragen die ich nicht verändern kann*~.

bene

Hallo Christian,
da schliesse ich mich doch gerne mit meinen nachträglichen Geburtstagswünschen an.
Willkommen hier im TACforum :)
Bene

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen