Hauptmenü

fanTACtisches Hallo

Begonnen von KingRaven, Do, 30. Okt 2008, 19:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KingRaven

Hallo zusammen,

Wir haben TAC seit ner knappen Woche und haben es allein am Wochenende bestimmt 10 mal gespielt  ;)
Erhöhte Suchtgefahr !!

Und wir hatten gleich ein paar geniale Situationen...
Hier ein Beispiel:

  • Spieler 1 kann als einziger raus und spielt die 13 auch
  • Ich als Spieler 2+4 (wir haben zu dritt gespielt) hatte in Weiser Voraussicht so getauscht, dass beide eine TAC-Karte hatten.
    Also *freu freu* 13 geTACt
  • Spieler 3 spielt einen Narren und danach gleich die TAC-Karte, die er von Spieler 4 erhalten hat
  • ich hab doof aus der Wäsche geschaut und mein Vater und meine Frau haben sich gefreut wie ein Schneekönig

dazu noch eine vielleicht blöde Frage (auch wenn die eigentlich in das Regelheft gehört): Hätte ich den Narren TACen können ?

Auf viele froh TAC-Runden !

King-Raven

bene

Hallo King-Raven,
erstmal willkommen hier im Forum.
Zu deiner Frage: Der Narr ist nicht TACbar - vielmehr wird die Karte vor dem Narr geTACt.
Steht aber auch im Regelheft bei den Meisterkarten. (Sonderfälle TAC nach NARR).
lg
Bene

TAC

Müßt Ihr mal unter die Rubrik Megazüge auf der homepage, für taccer, schauen...
Mit spielerischen Grüßen...

KingRaven

Zitat von: beneDer Narr ist nicht TACbar - vielmehr wird die Karte vor dem Narr geTACt.
Steht aber auch im Regelheft bei den Meisterkarten. (Sonderfälle TAC nach NARR).
Stimmt, hatte ich beim posten vergessen - aber drum hab ich den Narren ja damals auch nicht geTACt :D

Zitat von: TAC
Müßt Ihr mal unter die Rubrik Megazüge auf der homepage, für taccer, schauen...

Hab ich schon ;)
Sind ja aber nur 4 drin ... :(
Ich find meiner passt da auch rein, oder ?

TAC

Mit spielerischen Grüßen...

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen