Autor Thema: Darf man mit dem Teufel Kugeln im Haus, die noch nicht eingerastet sind...  (Gelesen 3861 mal)

Offline Närrin

  • Regelversteher
  • ***
  • Beiträge: 31
  • Karma: 0
weiter nach vorne bewegen?

z. B. Kugel steht an 2. Stelle im Haus, 4. Stelle ist frei belegt.
Darf ich sie mit der 7 an die 1. Stelle manövrieren?  Wir meinen ja!

Ja, so sind wir nach 3 Jahren TAC mal wieder auf einen neue Unsicherheit gestoßen.
Wäre nett, wenn jemand die Frage beantworten könnte.

 


Offline Redinho

  • Regelversteher
  • ***
  • Beiträge: 35
  • Karma: 1
Meines Wissens darf man das. Ich bin aber auch nur ein ganz gewöhnlicher TAC-Spieler. ;-)

Offline TAC

  • Moderator
  • TACtiker
  • *****
  • Beiträge: 349
  • Karma: 8
    • www.spieltac.de
man darf...
echt teuflisch!!
und sorgt für verdutzte Gesichter :o
Mit spielerischen Grüßen...

 

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen