Hauptmenü

zu NULL

Begonnen von Hormon, Do, 28. Aug 2008, 09:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hormon

liebe TAC-gemeinde,

ich muss gestehen: vor kurzer zeit habe ich mit meinem TAC-partner ein spiel 8:0 verloren!!

sehr, sehr schmerzhaft...welch eine demütigung....

allerdings bin ich der meinung, dass man dieses ergebnis nur einmal im leben ertragen muss (sollte es ein bisschen gerechtigkeit geben)!

ICH HAB'S HINTER MIR!!!

lg

hormonbomber
*meow*

TAC

man beachte auf der homepage unter:
Für TAccer die hall of fame
Mit spielerischen Grüßen...

Redinho

Tja. Dann muß ich mich wohl auch zu Wort melden, war ich doch einer derjenigen, die selbiges Spiel 8:0 gewonnen haben! ;D

Es war übrigens bereits mein zweites 8:0. Umgekehrt musste ich selber noch nie eine 0:8-Klatsche ertragen. Ich kann ja schließlich die Regeln.  :D

bene

hochmut kommt vor dem fall

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen