Verlegung TAC-Stammtisch in Blumenthal auf Donnerstag?

Begonnen von tacnic, Fr, 11. Apr 2008, 08:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tacnic

Guten Morgen,

habe mal gehört, dass es Überlegungen gibt, den TAC-Stammtisch in Blumenthal evtl. von Mittwoch auf Donnerstag zu verlegen.

Ist da was dran? Ändert sich das in naher Zukunft?

Freundliche Grüße

Tacnic




Vizemeister der golden Ananas

also ich glaub nicht das sich das ändert,
da jetzt am donnerstag so ein romantischer Abend mit 5Gängemenü oder so  und am Mittwoch Stammtisch und TAC und so ist.
Vor nem Monat waren mal Übelegungen ob das andersrum sein soll aber das hat sich , soweit ich weiß erledigt.


her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen