Wo gibt es 4 (gleiche) schöne Murmeln

Begonnen von Skalve, Mo, 14. Apr 2008, 16:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skalve

Hi,

wollte mal fragen ob jemand einen Online-Shop kennt wo man Schöne Murmeln kaufen kann. Verschiedene Farben, Mustern und was halt alles Möglich ist :-) Logischer weise sollte man 4 Gleiche (oder sehr ähnliche) haben :D

Oder spielt ihr alle mit den Orginal TAC Murmeln ??

Danke und Grüße,
Skalve

.~* Manchen gab Gott die Kraft Dinge zuveränder, mir gab Gott die Kraft dinge zu ertragen die ich nicht verändern kann*~.

TAC

guckst du:
www.spieltac.de
unter onlineshop
hmmmmmm.... ;D
Mit spielerischen Grüßen...

bene

Ansonsten kannst Du auch mal in die ganzen Esoterik-Läden schauen. Weisst schon, die mit den Duftölen und Sternzeichen-Steinen. Da gibts sowas auch oft.

Ich hab irgendwann mal in einem von diesen 1€-Läden welche gesehen. Waren halt recht einfache billige. Ob das unter die Kategorie "schöne Murmeln" fällt, weiss ich nicht.

Eine beim Kolja gern gesehene Variante ist, du kaufst Dir ein 6er Brett - da bekommst du dann gleich noch zwei Farben mehr dazu :P

TaKai

Servus Skalve,

ein echter Tipp ist der Rolf Meurer. Leider hat er es immer noch nicht geschafft, seine Murmeln für seinen Online Shop zu fotografieren.

Der Rolf hat mit grossem Abstand die beste und exklusivste Auswahl an Murmeln. Er ist mit seinem Stand am 18. bis 20. April auf der Sauerlach Dult - wie wir übrigens auch!

Guckst du hier: www.schusserland.de

Herzliche Grüße
TaKai
TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

Skalve

Danke für euere Antworten!!!

und ja die im TACShop sidn wirklich toll muss ich mal schauen das ich mri schöne kaufe :D will ja was "besonderes" :D

also dann schaue ich mal :D

Grüße,
Skalve
.~* Manchen gab Gott die Kraft Dinge zuveränder, mir gab Gott die Kraft dinge zu ertragen die ich nicht verändern kann*~.

Bastian

Zitat von: TaKai am Mo, 14. Apr 2008, 18:03
Guckst du hier: www.schusserland.de

Auf diese Seite bin ich auch schon gestoßen! :) Da gibt's echt sehr schöne Murmeln. Und vor allem auch in unterschiedlichen Größen (12-50mm), wobei für uns natürlich nur die Murmeln mit den Größen 14 und 16 mm interessant sind. ;)

Obwohl es sich nur lohnt, wenn man größere Mengen Murmeln bestellt.
Für vier Kugeln lohnt es sich nicht, denn die Versandkosten sind relativ hoch.

Ansonsten gibt es keine Onlineshops, bei denen man Murmeln bestellen kann, oder? Ich habe auf jeden Fall keine gefunden.

Schöne und günstige  Murmeln findet man aber auch auf Spielemessen. Leider ist die Spielemesse in Essen erst wieder im Oktober. Muss ich mich also noch ein wenig gedulden.  ;D

VG
Bastian

TaKai

Hi Bastian,

Schusserland ist der einzige der einmal diese Auswahl hat und überhaupt Murmeln einzeln verkauft. Ansonsten bekommst du nur die Säckchen mit den Katzenaugen und anderen 08/15 Murmeln. Leider machen die Carrier (Post usw.) keinen Unterschied, ob du 200 Gramm versendest, oder 2KG - daher die Frachtkosten.

Leider gibt es an 14mm Murmeln nur weltweit eine sehr geringe Auswahl!

ciao
TaKai

TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

Tobias

Wenn Du bei Schusserland bestellst: unbedingt angeben, dass die Kugeln alle gleich groß sein sollen, weil Du sie für TAC verwendest! Ich hab dort bestellt und nichts dergleichen angegeben. Die Kugeln haben doch teilweise extreme Unterschiede in der Göße. Unterschiede von teilweise über 1 mm im Durchmesser merkt man schon deutlich. Aber die Murmeln sind echt schön!!

Gruß Tobias

Bastian

Zitat von: Tobias am Di, 16. Feb 2010, 21:29
Wenn Du bei Schusserland bestellst: unbedingt angeben, dass die Kugeln alle gleich groß sein sollen, weil Du sie für TAC verwendest! Ich hab dort bestellt und nichts dergleichen angegeben. Die Kugeln haben doch teilweise extreme Unterschiede in der Göße. Unterschiede von teilweise über 1 mm im Durchmesser merkt man schon deutlich. Aber die Murmeln sind echt schön!!

Gruß Tobias

Vielen Dank für den Tipp, Tobias!  :)

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen