Hauptmenü

Wegen des Anstands

Begonnen von offbeat, Fr, 1. Jan 2010, 15:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

offbeat

Hallo, es soll ja etwas mit Anstand zu tun haben, wenn man sich kurz vorstellt. ::)

Na denn...

Komme aus Berlin, bin bald 50 Jahre alt.

Seit Weihnachten besitze ich mit meiner Liebsten zusammen ein kleines TACchen welches uns uns von einer begeisterten Berliner TACse geschenkt wurde. Nicht allerdings, ohne uns bereits zuvor auch auf TAClichkeit zu überprüfen.

Nun kommt es täglich zu TÄClichkeiten, vorwiegend als harmloser 3er mit unserer 11jährigen Tochter oder aber auch als konzentrationsfordernder Doppelzweier.

Bis zum vermutlich ersten Berliner/Brandenburger Treffen werden wir ja dann hoffentlich noch etwas üben können.

Ansonsten erst einmal freundliche Grüße aus der hin und wieder doch tatsächlich auch mal freundlichen Hauptstadt! ;)

offbeat

offbeat

*freu!*
Und jetzt sind wir auch mit einem Blauen Stern auf der TAC MAP zu finden.

...in Berlin
offbeat

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen