TACforum.de

TACommunity => Offtopic => Thema gestartet von: Sebastian am Sa, 25. Mär 2006, 05:53

Titel: Ein schönder Abend & Guten Morgen
Beitrag von: Sebastian am Sa, 25. Mär 2006, 05:53
...vielen Dank an alle für den schönen Abend gestern - das hat wirklich Lust auf mehr gemacht!  :)
Wie ihr alle an der Uhrzeit sehen könnt haben wir so aber leider wenig Schlaf bekommen und sind jetzt schon auf dem Weg zur Piste! - Hoffentlich lohnt es sich...
Titel: Re: Ein schönder Abend & Guten Morgen
Beitrag von: TaKai am Sa, 25. Mär 2006, 10:13
JO - das war wirklich ein toller Abend - vielen Dank an euch!

Kai
Titel: Re: Ein schönder Abend & Guten Morgen
Beitrag von: bene am Sa, 25. Mär 2006, 11:32
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen! Vielen Dank für die tolle Location und den schönen Abend.
Viele neue und alte Gesichter - TAC auf höchstem Weltniveau!  ;D
Viel Spaß auf der Piste - bei dem Wetter sicher super, kein Niederschlag und bewölkt heisst gute Verhältnisse und frei Bahn  :P
Titel: Re: Ein schönder Abend & Guten Morgen
Beitrag von: Sebastian am So, 26. Mär 2006, 11:05
* wir haben noch eine weiße Schüssel (vermutlich von Kolja) zu vergeben
* ansonsten haben wir nichts mehr gefunden - überprüft nochmal euer Spielmaterial, ob ihr was zu wenig oder zu viel habt (Kolja sucht noch ein Kugel-Set)

Gruß
Titel: Re: Ein schönder Abend & Guten Morgen
Beitrag von: TAC am So, 26. Mär 2006, 11:36
Stimmt, die weisse Schüssel ist von mir.
Vielen Dank nochmal an alle für den 1. Münchner TAC-Abend mit nie erwarteten 9 Teams.
Ach ja und der Beutel ohne Kordel ist meiner, habe nämlich die Kordel gefunden, vermisse nur noch die hineingehörenden Murmeln.
Euch alle einen schönen Sonntag...