TACforum.de

TAC-Themen => Meisterkarten => Thema gestartet von: marcoka am Di, 9. Aug 2011, 12:57

Titel: Meisterkarten erstellen?
Beitrag von: marcoka am Di, 9. Aug 2011, 12:57
Wie macht ihr das? Weil nunja, wenn ich auf einem Papier eine Karte male, dann sieht das ja jeder wenn jemand die auf der Hand hat (anderes papier).
Titel: Antw:Meisterkarten erstellen?
Beitrag von: bene am Di, 9. Aug 2011, 13:59
Theoretisch könntest Du die Deckkarten nehmen und entsprechend bemalen. Die sind auf der Rückseite gleich. Voraussetzung ist natürlich, dass dein Kartendeck noch nicht zu speckig ist - sonst fallen sie auf.
Titel: Antw:Meisterkarten erstellen?
Beitrag von: marcoka am Di, 9. Aug 2011, 19:24
mit deckkarten meinst du die 2 karten wo in meinem fall so ein tac kreis drauf ist?
Titel: Antw:Meisterkarten erstellen?
Beitrag von: bene am Mi, 10. Aug 2011, 09:37
Ja, genau die meine ich. Haben ja sonst keine andere Funktion. Außer, dass sie von Anfängern gerne mal mit den TAC-Karten verwechselt werden.
Wenn dein Kartendeck schon zu speckig ist, freuen sich der Kolja und der Karl sicherlich über deinen Besuch im TAC-Shop ;)