TACforum.de

TAC-Themen => Allgemein => Thema gestartet von: Närrin am Mo, 8. Sep 2008, 20:37

Titel: Darf man mit dem Teufel Kugeln im Haus, die noch nicht eingerastet sind...
Beitrag von: Närrin am Mo, 8. Sep 2008, 20:37
weiter nach vorne bewegen?

z. B. Kugel steht an 2. Stelle im Haus, 4. Stelle ist frei belegt.
Darf ich sie mit der 7 an die 1. Stelle manövrieren?  Wir meinen ja!

Ja, so sind wir nach 3 Jahren TAC mal wieder auf einen neue Unsicherheit gestoßen.
Wäre nett, wenn jemand die Frage beantworten könnte.



Titel: Re: Darf man mit dem Teufel Kugeln im Haus, die noch nicht eingerastet sind...
Beitrag von: Redinho am Mo, 8. Sep 2008, 20:52
Meines Wissens darf man das. Ich bin aber auch nur ein ganz gewöhnlicher TAC-Spieler. ;-)
Titel: Re: Darf man mit dem Teufel Kugeln im Haus, die noch nicht eingerastet sind...
Beitrag von: TAC am Di, 9. Sep 2008, 09:12
man darf...
echt teuflisch!!
und sorgt für verdutzte Gesichter :o