TACforum.de

TAC-Themen => Allgemein => Thema gestartet von: Hormon am Do, 28. Aug 2008, 09:05

Titel: zu NULL
Beitrag von: Hormon am Do, 28. Aug 2008, 09:05
liebe TAC-gemeinde,

ich muss gestehen: vor kurzer zeit habe ich mit meinem TAC-partner ein spiel 8:0 verloren!!

sehr, sehr schmerzhaft...welch eine demütigung....

allerdings bin ich der meinung, dass man dieses ergebnis nur einmal im leben ertragen muss (sollte es ein bisschen gerechtigkeit geben)!

ICH HAB'S HINTER MIR!!!

lg

hormonbomber
Titel: Re: zu NULL
Beitrag von: TAC am Fr, 29. Aug 2008, 09:41
man beachte auf der homepage unter:
Für TAccer die hall of fame
Titel: Re: zu NULL
Beitrag von: Redinho am Mi, 3. Sep 2008, 21:15
Tja. Dann muß ich mich wohl auch zu Wort melden, war ich doch einer derjenigen, die selbiges Spiel 8:0 gewonnen haben! ;D

Es war übrigens bereits mein zweites 8:0. Umgekehrt musste ich selber noch nie eine 0:8-Klatsche ertragen. Ich kann ja schließlich die Regeln.  :D
Titel: Re: zu NULL
Beitrag von: bene am Do, 4. Sep 2008, 16:47
hochmut kommt vor dem fall (http://4investors.world-of-invest.biz/_includes/img/frontend/smilies/twoi-smilie-oberlehrer.gif)