TACforum.de

TACommunity => Offtopic => Thema gestartet von: bene am Sa, 8. Apr 2006, 21:59

Titel: Galerie eröffnet.
Beitrag von: bene am Sa, 8. Apr 2006, 21:59
Hallo zusammen.
Besser spät als nie, ab sofort gibt es Bilder von der 1. Münchner TAC-Runde. Wer sein Gesicht nicht gerne sieht, möge mir bescheid geben  ;)
Ihr findet das unter dem Menüpunkt "Galerie". Viel Spass beim blättern!
Weiter Bilder folgen bestimmt, wer Bilder von TAC-Events oder ähnliches veröffentlichen will, möchte sich bitte an mich wenden.
lg
Bene
Titel: Re: Galerie eröffnet.
Beitrag von: TAC am So, 9. Apr 2006, 10:16
bene, bene...
(italienisch)
Titel: Re:Galerie eröffnet.
Beitrag von: Erdmaennchen am Di, 8. Dez 2009, 18:05
 :( öhm mal doof frag, wo denn bitte genau?   ::)

Titel: Re:Galerie eröffnet.
Beitrag von: bene am Di, 8. Dez 2009, 23:49
Oh weh ... tja, das ist noch aus vergangenen Tagen.
Tacforum.de war ursprünglich mal ein Portal, das unabhänging von spieltac.de betrieben wurde.
Dort gab es eben u.a. die genannte Gallerie und ein paar andere Kleinigkeiten. Mangels Zeit, das ganze auszubauen, habe ich das Portal aufgegeben und nur das Forum behalten.
Das Forum ist nach wie vor unabhängig aber Takai hat eine wunderschöne Seite speziell für TAC gebaut ( www.spieltac.de ), in der das Forum wunderbar eingebettet wurde.
Wenn dich die Fotos von 2006 wirklich interessieren, kann ich ja mal auf meiner Festplatte kramen.
lg
Bene