Berliner TAC-Stammtisch

Begonnen von Candamir, Do, 14. Jul 2011, 19:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Candamir

Es ist soweit, der Berliner TAC-Stammtisch geht in die erste Runde.

Am 03.08.2011 um18h treffen wir uns im Haus der Ideen (Alt-Marienfelde 39 in 12277 Berlin). Damit wir wissen, mit welchem Ansturm wir rechnen können, bitte ich euch mir eine Email ( berliner(ät)tac-stammtisch.de ) zu senden oder ihr geht auf http://tac-stammtisch.de/tac/Berliner-TAC-Stammtisch.html. Für die Benutzung der Räumlichkeiten, bitten wir um ein kleine Gebühr von 3€ pro Person. Getränke können zu kleinen Preisen dort erworben werden.

Spielbegeisterte ob Jung oder Alt sind herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Wolfgang


Die Nächsten Termine sind der 07.09.2011 und 28.09.2011

TAC

schreib doch mal dem andre von jacco, der hat bisher immer die berliner turniere organisiert...
und ist vizewm 2011...
Mit spielerischen Grüßen...

Candamir

Ja, Andre ist auch mit dabei  :D und die Berliner Meister "TAC this!" auch, wir weden wohl am 3.8. so 3-4 Bretter voll bekommen  ;D

achja "PlanB" ist ja nur soweit gekommen weil wir so gut geübt haben *angeb* ;D ;D

Deis

Hallo!

Gestern kam bei der Siegerehrung bei der Münsteraner Meisterschaft heraus, dass es im Oktober oder November wieder ein Tunier in Berlin geben soll.

Könnt ihr dazu mehr sagen, wann genau es stattfindet und wieviele Teams zugelassen werden?

Viele Grüße

Candamir

Hallo Deis, ja angedacht ist der 19.11. wir sind aber noch in der Planung  8) mehr als 16 Teams schaffen wir zeitlich nicht.

Grüsse
Wolfgang

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen