Hauptmenü

nächsten tac treffen

Begonnen von Biff, So, 8. Okt 2006, 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Biff

sers
ich und mein freund (und paar aus meiner familie) sind begeisterte Taccer seit 2 jahren.
und ich bin einmal zufällig auf diese seite gestoßen und hab immer nur wa von tac-meisterschaften
und so gehört aber nie wann denn demnächst mal wieder eine ist immer nur die ergebnisse von ostern 2006 oder so! wann is denn mal wieder ein treffen in der nähe von münchen?? ???
Tact immer schön weiter :)
Biff

bene

Hi Biff,
willkommen im Board!
ein regelmässiges TAC-Treffen findet monatlich in Feldmoching (München S1/U2) statt.
Die nächste Gelegenheit ist am 15.10.
Siehe hierzu auch http://web52.net-server5.de/tacforum/index.php?option=com_smf&Itemid=34&topic=18.msg87#new
An einem geeigneten Betriebsmodus für den Ligen-Betrieb im süddeutschen Raum wird noch gefeilt. Wenn Du dich an der Diskussion und Planung beteiligen möchtest, ist das TAC-Frühschoppen genau der richtige Termin für dich – natürlich bist Du aber auch herzlich Willkommen, wenn Du "nur" als Spieler kommst!
lg
Bene

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen