Hauptmenü

6er TAC Anleitung gesucht

Begonnen von Jens_Prodomo, Fr, 30. Dez 2011, 14:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jens_Prodomo

Hallo zusammen,

sind schon seit Jahren begeisterte 4er TAC-Süchtige! Da wir aber inzwischen 5 Spieler in der Familie sind und auch beim Spieleabend mit Freunden immer jemand aussetzen musste, haben wir jetzt zu Weihnachten ein 6er TAC (gebraucht erworben) geschenkt bekommen. Leider liegt diesem Brett keine Anleitung mit den erweiterten Regeln mehr bei und wir sind nun dringend auf der Suche nach einer solchen. Vielleicht kann uns auch nur jemand kurz die veränderten Regeln erklären, ich weiß ja nicht, ob es tatsächlich viele Änderungen gibt? Kann jemand schnell helfen? Wir sitzen schon in den "Startlöchern"!!!

TaKai

hi,
hast Post ....

wünsche allen TAClern einen geschmeidigen Start in das neue Jahr
und möglichst viel Zeit zum spielen

Kai
TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

tactikerin

Hallo Zusammen,

Wir haben in unserem Freundeskreis begonnen mit dem 4er TAC und waren alle so begeistert, dass wir uns ebenfalls das 6er tac zugelegt haben. Da uns das Brett neu zu teuer war, haben wir nun das gleiche Problem wie  Jens_Prodomo. Haben es deshalb bis jetzt nach bestem Wissen und Gewissen so gespielt, wie wir dachten es sei richtig. Ich wusste gar nicht, dass es eine zusätzliche Erklärung zum 6er TAC Spiel gibt. Wär also super, wenn ich die Anleitung auch bekommen könnte. Ein paar Sachen habe ich im Forum bereits gefunden, aber wäre wirklich super die Übersicht zu haben. Danke schon mal im Voraus. ;)

TaKai

Servus,

es gibt ALLE Anleitungen kostenlos zum Download im TAC Shop (shop.spiel-tac.de).
Der zugehörige Menüpunkt erscheint nach Registrierung und Login.

Mit spielerischen Grüßen
Kai
TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

tactikerin

Das war ja mal einfach. ;D Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Spielerische Grüße zurück.

bene

Zitat von: TaKai am Mi, 16. Jan 2013, 17:54es gibt ALLE Anleitungen kostenlos zum Download im TAC Shop (shop.spiel-tac.de).
Der zugehörige Menüpunkt erscheint nach Registrierung und Login.

Gute Info, das war mir neu. Danke!

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen