Online TAC, die nervigsten Spielfehler

Begonnen von Tordmor, Mi, 8. Aug 2012, 11:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tordmor

Gerade eben mal wieder passiert, ich zieh zwei Felder vom Startfeld weg um dann rückwärts einzuparken und mein Spiel-"Partner" tauscht mich mit dem gerade vor mir frisch rausgekommenen Gegner, der mich dann natürlich mit seiner zweiten Rauskommenkarte schlägt. Ich kann einer KI ja wirklich viel verzeihen, aber das regt mich auf. Was ist euch sonst noch so als nervige KI Spielfehler aufgefallen?

Tordmor

 ::) Oder wie gerade geschehen, mein "Partner" läuft eine 8 anstatt aussetzen zu lassen und blockiert damit meine -4 vom Startfeld weg.Und es war kein Gegner hinter ihm der ihn hätte schlagen können.

Hormon

oder der partner kann nicht raus - bekommt eine 1 von mir und räumt damit brav im haus auf, anstatt eine kugel anzusetzen.

aber trotzdem muss ich hervorheben, dass das online-TAC sehrsehrsehr viel spass macht! Danke nochmals dafür!

lg
hormonbomber
*meow*

natpisk

Es ist ein sehr ärgerliches Problem ...

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen