Hauptmenü

TAC Online?

Begonnen von georgbauer, Do, 7. Jun 2007, 23:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cornelius

Das hatte nur indirekt mit dem Mischen der Karten zu tun - das Problem existierte fuer 2 Tage und wurde unter den "debug issues" bekanntgemacht (ist seit dem 24 Januar unter den "solved issues" zu finden).

Bastian

Hallo!

Die Online-Variante hört sich ja sehr interessant an. :)
Ich habe dir (Cornelius) vorhin eine E-Mail mit der Bitte um weitere Informationen zu TAC-Online geschickt.

Ich hoffe, du meldest dich bei mir, damit ich die Online-Variante auch testen kann/darf! ;)

VG
Bastian

Dead_Bull

Hey Ho,

hab mich grad auch mal hier angemeldet  :) Bin einer der Spielpartner vom Bastian und wollte nun auch mal ganz lieb den Cornelius fragen, ob er mir auch Zugangsdaten zu TAC-Online schicken könnte :)   ::)

Ne Mail schick ich dir sofort!! :) Vielen herzlichen Dank schonmal im vorraus!! Kanns kaum erwarten das mal auszutesten.


Gruß, Niklas

leni


Tobias

..und hat deutliche Unterschiede im Detail  ;)

TAC

nicht nur im detail...
Mit spielerischen Grüßen...

Cornelius

die beiden sollten nicht im selben Atemzug erwaehnt werden  ;D

lucky666

Hallo!

Ich spiele nun seit 3 Jahren mit größtem Enthusiasmus TAC und bin hellauf begeistert, dass es nun auch eine Online-Version gibt.
Cornelius: HUT AB! :D
Ich würde nun liebend gerne auch mal die Online-Versionn nutzen und werde dir '(Cornelius :D) eine Mail schreiben, um schnellstmöglichst die Zugangsdaten zu erhalten.
Mfg
Lucky666

Kritikrax

Hallo Leute!

Wir sind eine kleine Gruppe TACer und haben von der Möglichkeit des online-TAC erfahren...

Wie geht das und wo kann man sich da anmelden?
Bitte untertänigst um kurze Info...  ;)

Danke im Vorhinein
Kritikrax

bene

Moin,
schreib doch mal den Cornelius direkt an. Er ist der Meister der Zugänge (und eigentlich auch überhaupt der ganzen Online-Version)
Bene

ulla

Hallo,
wo sind den die TAC-Player(online)  - seit ich aus dem Urlaub wieder da bin - habe ich keinen mehr angetroffen  *heul*

Ich habe Entzug - bitte rettet mich  ;D
LG
Ulla
Liebes Grüssle
Ulla

Fusselroller

huhu,

läuft da noch was zwecks TAC-Online oder ist die Geschichte gestorben? Hab Cornelius zwar angeschrieben aber hat anscheinend viel zu tun und antwortet nicht. Werd mich mal an eine Offline/vielleicht später online Version machen. Hab zur Zeit nen Programmierriemen.  ;)

TaKai

hi Fusselroller mit Programmierriemen ;-)

dieses TAC-Online Projekt von Cornelius ist rein privat und ganz in den Händen von Cornelius. Daher können wir auch nichts zu dem Fortgang sagen.

Wenn du selber etwas machen möchtest - gerne, aber unterschätzt nicht die Leistung und Arbeit die hinter so einem Projekt steckt. Ausserdem gibt es recht wahrscheinlich im nächsten Jahr eine professionelle Lösung für TAC-Online.

ciao
Kai
TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

Fusselroller

;-) keine Angst. Ich versuche es nicht zu unterschätzen.

Das Klassendesign steht und erste Arbeiten an der Funktionalität sind auch schon getan. Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die eventuelle KI die dem Computer erlaubt auch mal nen "guten" Zug zumachen.

Den Knoten im Hirn bekomm ich auch noch entwirrt, hoffe ich! ;-)

Fusselroller

der erste Screen:
http://www.glowfoto.com/static_image/04-234805L/5324/jpg/10/2010/img6/glowfoto
(Das Brett ist natürlich nur eine stilisierte Darstellung. Jetzt gehts erstmal um funktionalität)


Hat evtl. einer schon Karten digitalisiert bzw. ein eigenes Kartendeck designt was er mir zur verfügung stellen kann?

Gruß
Fussel

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen