Nikos Geburtstac WM Quali Turnier in Hollfeld

Begonnen von Marina, Mo, 21. Sep 2009, 20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marina

Liebe TAC-Freunde,
Niko hat am 23.09.09 Geburtstag und hat sich anstatt einer Geburtstagsfeier ,,Nikos Geburtstac WM Quali Turnier" mit 12 Startplätzen gewünscht. Im Moment sind hierfür 11 Mannschaften (Teams aus Hollfeld und Bamberg) gemeldet. Wir würden uns sehr freuen, wenn von euch noch jemand Lust und Zeit hätte, an diesem Turnier teilzunehmen. Wir treffen uns um 19 Uhr im Kintopp in Hollfeld. Spielbeginn ist um 19Uhr30. Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann schickt mir bitte eine Mail.
Bis Mittwoch in Hollfeld!
Eure Marina 

TAC

das ist ja schon morgen...
wie erreicht man euch?
Mit spielerischen Grüßen...

Kubax

Hallo,

da die Marina net antwortet, nehm ich das jez mal in die Hand als Stellvertreter, ja wir wissen das es kurzfristig ist, aber der Niko hat den Wunsch auch sehr kurzfristig geäußert und es wäre ne super Überraschung.
Meine Mail-adresse für Fragen etc.
lordkubax@googlemail.com

Marina

Hallo Ihr,
Nikos Geburtstac war ein voller Erfolg: unsere Sieger "Die Weiherer" (Achim Reichel und Marina Pitterich). Wir wünschen den beiden viel Spaß bei der WM 2011 und weiterhin viel Erfolg als TAC-Team.
Grüße aus Hollfeld,
Marina 

lord stupid

Hallo liebe TAC-Gemeinde, hier schreibt das Geburtstacskind!
Ein wunderschönes, spektakuläres und turbulentes Turnier habt ihr für mich mt Euer gnädigen Erlaubnis möglich gemacht. Leider habe ich nicht gewonnen, dennoch zähle ich mich zu den Gewinnern. Außerdem ist damit gesichert, dass wir in Hollfeld nur reelle Turniere ausrichten.  ;)
Auch auf die Gefahr hin, dass die WM 2011 aus allen Nähten platzt, sei gesagt, dass die Ausrichtung eines kleinen Turniers Riesenspaß macht. Zur Nachahmung sehr empfohlen.
Für mich heißts nun, auf anderen Turnieren um einen WM-Startplatz zu kämpfen. Lebbe gehd weider
NIko

TAC

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag...
Mit spielerischen Grüßen...

Der Weiherer

#6
Hallo an alle.

Nun, da ich es endlich geschafft habe mich zu registrieren,
muss ich gleich loswerden, was für ein goiler Abend das war.
Nie im Leben hätte ich mit unserem Erfolg gerechnet.
Gemessen an der Tatsache, dass es die ersten Spiele mit einer neuen Partnerin
und vor allem, für beide das erste Turnier überhaupt war.

Vielen Dank an beide Marinas,
der einen für die Veranstaltung des schönen Überraschungsturniers
und der anderen für ein herrliches Zusammenspiel ohne große Emotionsausbrüche.
Mal abgesehen von der Freude nach jedem gewonnenen Spiel und am Ende, des Turniers.

Besonderer Dank geht natürlich auch an Niko,
der den Anlass zu diesem Abend gab.


Grüße
Achim

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen