Hauptmenü

3. TAC WM

Begonnen von TAC, Di, 24. Mär 2009, 10:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TAC

TAC Weltmeisterschaften 2009

Wir freuen uns, nun ganz offiziell den Termin für die TAC Weltmeisterschaften 2009 bekannt geben zu können. Die 3. TAC WM findet statt vom

Freitag 19. Juni bis Sonntag 21. Juni 2009

Der  Austragungsort ist Schloss Blumenthal bei Aichach, Aichach befindet sich zwischen München und Augsburg.
Auf der Hompage sind in der Galerie Bilder, bei denen Ihr einen Eindruck von Blumenthal gewinnen könnt.
Schloss Blumenthal ist ein ehemaliges Fuggerschloss, dass im 13. Jahrhundert von den Deutschherren gegründet wurde und über Jahrhundert eine Komturei der Deutschherren war.

Weitere Informationen folgen in der nächsten Woche.
Die bereits qualifizierten Teams werden von uns per mail eingeladen. Sollten wir jemand vergessen, bitte unbedingt bei uns melden.

Wer sich noch qualifizieren will, es gibt noch folgende Möglichkeiten:
Am 28.03. in Graz
Am 04.04. in Kelheim (leider schon voll)
Am 05.04. in Straubing
Am 17.04 in Tirol
Am 09.05. in Berlin (noch nicht sicher)
Am 22.05. in Hamburg
und kurz vor der WM wie immer beim Cup der letzten Hoffnung in Wien, Termin steht noch nicht fest

Es könnte sein, dass noch zusätzliche Turniere ausgetragen werden. Diese werden dann auf der homepage veröffentlicht. Wer sofort davon erfahren möchte, sollte sich am besten für den newsletter anmelden:
http://spiel-tac.de/index.php?Newsletter:Newsletter_%28ab%29bestellen

Wir fiebern schon jetzt auf das Finale am Sommeranfang...
Mit spielerischen Grüßen...

max

Hallo ihr TACer!

Wir haben uns beim Turnier in Graz für die WM qualifiziert und wollen mal anfragen, wer aus Ö nach Augsburg fährt??? Und ob derjenige in Linz vorbeikommt??

Lg,
Die UnTACbaren
The UnTACables (für die WM muss es schon eine internationale Sprache sein!)

jules

#2
Morgen :)

Die 3. TAC-WM ist nun Geschichte und ich möchte mich hiermit nochmal herzlich für die super Organisation, den freundlichen Service(auch das Personal vom Gasthaus), tolle TAC-Partien, und einfach für ein super Wochenende mit lauter tollen Leuten und einer sehr relaxten Atmosphäre, bedanken!!! :)

vlg, julian (Team MeTACxa)


ps: fotos folgen noch!!

Hormon

Ich möchte mich an dieser stelle auch noch einmal bei den veranstaltern bedanken für dieses berauschende fest! hat wahnsinnig viel spass gemacht und wir wollen auf alle fälle in 2 jahren wieder dabei sein!
*meow*

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen