at*TAC*ke in Salzburg

Begonnen von Hormon, Mo, 5. Jan 2009, 16:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hormon

at*TAC*ke

...an einem TAC so wunderschön wie...

...dem 31. Jänner 2009 veranstalten wir ein
TAC-Turnier im Salzburger Studentenheim Egger-Lienz...

Wir laden ein:

   TAC-Götter
   TAC-Profis
   TAC-Spieler
   TAC-Neulinge
   alle diejenigen, die TAC kennen lernen wollen

Wir bieten Spiel, Spaß und Spannung in unserer gemütlichen [stre]:bar, wo auch die Möglichkeit besteht, extrem günstig Speis und Trank zu erwerben.

Natürlich werden die Besten der Besten, oder die Glücklichsten der Glücklichen, wieder mit Preisen belohnt und nach Absprache mit den Schöpfern wird auch das eine oder andere TAC-WM-Ticket zu ergattern sein!


         Wir freuen uns auf alle Teilnehmer!



Datum:            Samstag, 31. Jänner 2009
Beginn:            ab 10:00 Uhr
Ort:                Studentenheim Egger-Lienz (auf TAC-Map eingetragen)
                      Egger-Lienz Gasse 9
                      5020 Salzburg
Startgeld:        €4/Person
Anmeldung:    Namen und Teamnamen bitte an: hansi.neudert@sbg.ac.at, bis spätestens 29. Jänner 2009
*meow*

TAC

Mit spielerischen Grüßen...

Redinho

Tja, da werde ich dann wohl mitspielen müssen...  :)

Benderthegreat

Cool! Hab schon einen Partner, melde mich gleich an.....

Dann noch einen schönen TAC auch  ;D!

Minzblaettchen

Nix gegen meinen Partner, des is der BESTE PARTNER den es gibt. Der hat nämli zusätzlich a nu Hausmeisterqualitäten ;D

Also, wer traut sich des zu.......
Meldets euch fleißig an, damit des a lustiger TAC wird.

Gfrei mi scho auf Samstag

Redinho

#5
Es war ein sehr schönes und lustiges Turnier und lockerer, gemütlicher Atmosphäre. Ein Bravo an die Veranstalter!

:)

edit: Über den Vorfall mit dem vierfach (!!) geTACten Engel müssen wir allerdings nochmal sprechen, gelle liebes Minzblättchen? ;D

TAC

sollten wir fast in die rubrik megazüge aufnehmen...
und in die rubrik regeln verschieben.
ps hat das minzblättchen diesen zug ausgespielt?
Mit spielerischen Grüßen...

Redinho

Eigentlich war das ja ein Armutszeugnis für das Niveau des Turnieres, da es im Spiel um Platz drei passiert ist.  ;D

Gleich am Anfang des Spieles, also als allererste Karte wurde der Engel gespielt, weil keiner raus konnte. Die nächste Spielerin hat den Engel getact (warum auch immer). Die anderen drei hatten offenbar ein Shining und spielten nacheinander ebenfalls einen TAC.  ;D ;D

bene

Zitat von: Redinho am Di,  3. Feb 2009, 13:13
Eigentlich war das ja ein Armutszeugnis für das Niveau des Turnieres, da es im Spiel um Platz drei passiert ist.  ;D

Shit, das wär mein Ticket zur WM gewesen :P

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen