TAC WM 2011

Begonnen von c.dreckmann@me.com, So, 1. Mai 2011, 00:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

c.dreckmann@me.com

Wir wollen uns anmelden!!!! Der Countdown ist nun schon 34 Minuten abgelaufen!!!! Wir harren weiter aus ;) Gruß aus den hallen der münsteraner tac Meisterschaft

TACmatt

Alexander Bachor

Ihr habt mich um den Schlaf gebracht und ich konnte mich immer noch nicht anmelden *seufz* ;)

Xtb - TAClisker

TaKai

#2
Servus Ihr Lieben,

es tut mir jetzt schrecklich leid, dass ihr extra solange aufgeblieben seit und zum Teil wohl vor dem PC campiert habt. Nur leider bin ich eingeschlafen :-)

Ich hätte wohl doch keinen Count-Down mit Uhrzeit benutzen sollen .....

Diejenigen, die hier im Forum oder per Mail reklamiert haben sind natürlich registriert, müssen sich aber bitte noch über das Formular anmelden: http://spiel-tac.de/?WM_2011:Anmeldung:Anmeldeformular

mit spielerischen Grüßen
Kai
TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

Alexander Bachor


Team TAClisker hat sich nach einem anstrengenden Familienausflug registriert :) ... bevor ich jetzt auch noch einschlafe ...

kali

hallo ihr lieben
ich bin auf der suche nach einer mitfahrgelegenheit von berlin zur WM  ;)
habe gesehen dass sich das team TAC this! als Berliner Meister bereits qualifiziert hat.
nun möchte ich auf diesem wege um einen platz bitten. Angemeldet sind wir bereits, wir bräuchten allerdings nur
einen platz, da mein spielpartner aus österreich anreist, außer es klappt doch noch und er verbringt ein paar tage
vorher bei mir in berlin. vielleicht kannst du kai  :) diese nachricht an TAC this! weitersenden, sollten sie das hier im forum nicht
lesen ;) es wäre sehr toll wenn mir irgendjemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.
mit spielerischen grüßen
kali

TAC

Mit spielerischen Grüßen...

kali

dankeschön
nur hat sich bis jetzt leider noch niemand gemeldet......
könnt ihr mir vielleicht eine mailadresse zusenden, dann könnte ich nochmals persönlich kontakt aufnehmen.?
mit spielerischen grüßen
kali

TAC

gerne, wie ist denn deine mailadresse?
Mit spielerischen Grüßen...

tac-botschafter

#8
HEY, ich kann dich mitnehmen! Gegen eine Unkostenbeteiligung a la Mitfahrzentrale!!! (tac-botschafter@web.de)
Fahre von Schleswig Holstein via Berlin, weil ich vorher noch was in Berlin zu erledigen habe. Aber zurück kann ich dir jetzt noch nicht sagen!

Zitat von: kali am Di, 10. Mai 2011, 13:14
hallo ihr lieben
ich bin auf der suche nach einer mitfahrgelegenheit von berlin zur WM  ;)
habe gesehen dass sich das team TAC this! als Berliner Meister bereits qualifiziert hat.
nun möchte ich auf diesem wege um einen platz bitten. Angemeldet sind wir bereits, wir bräuchten allerdings nur
einen platz, da mein spielpartner aus österreich anreist, außer es klappt doch noch und er verbringt ein paar tage
vorher bei mir in berlin. vielleicht kannst du kai  :) diese nachricht an TAC this! weitersenden, sollten sie das hier im forum nicht
lesen ;) es wäre sehr toll wenn mir irgendjemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.
mit spielerischen grüßen
kali

ad peter

Werden die 64 Teams noch voll? Noch 3 Tage und 10 Teams fehlen noch, wobei das eine oder andere Team noch nicht vollständig ist.

Fragt sich der
Ad Peter

Das Schöne am TAC ist, dass
selbst ein blutiger Anfänger
einen Vollblutprofi
blutig schlagen kann. *grins*

TaKai

rubbel, rubbel, rubbel die Kristallkug(g)el ...

nix genaues weiß man nicht ...
Mit über 50 Teams sind wir schon in einem Bereich, der absolut WM würdig ist.
Oder warum möchtest du das wissen?

mit spielerischen Grüßen
Kai
TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

ad peter

Hallo!

Ich bin zwar nicht dabei, aber fällt mir auf, dass die Anmeldefrist heute um 24 Uhr ausläuft. Dabei läuft das erst morgen um 24 Uhr aus.  :o
Ad Peter

Das Schöne am TAC ist, dass
selbst ein blutiger Anfänger
einen Vollblutprofi
blutig schlagen kann. *grins*

TAC

in 2 tagen gehts los....
jipeee.
Mit spielerischen Grüßen...

leo

Freuen uns schon ganz doll.  Bis nachher.  :D

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen