Hauptmenü

1. Salzburger TAC Open

Begonnen von TAC, Mo, 28. Jan 2008, 14:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TAC

Mitte Februar finden die 1.Salzburger TAC Open statt.
Zuschauer und Teilnehmer sind herzlich willkommen, es warten Qualifikationsplätze für die nächste WM, tolle Preise (u.a. ein Deluxe TAC) und natürlich spannende Spiele.
Das Turnier ist am Samstag, den 16. Februar
Anfang: 10:00 Uhr
Ende gg 20:00 Uhr
Startgeld :€ 5.- pro Spieler
Anmeldung auf unseren Homepage : scmelange.at>Veranstaltungen
oder e-mail spielecafe.melange@sbg.at
Adresse:
Spielecafe melange
Eberhard-Fuggerstr.6
5020 Salzburg
Tel : 0043 662 647748
Ansprechspartner: Harald Baierhofer

Auch wir werden wahrscheinlich vor Ort sein und den judge machen, wie man in Österreich sagt...
Mit spielerischen Grüßen...

Hormon

*meow*

Redinho

Sehr schön. Werd wohl dabei sein. Gibts eine Deadline, bis wann man sich angemolden haben muß? Oder eine Höchstspieleranzahl?

Sprich: Sollte man sich so bald wie möglich anmelden, oder ist es kein Problem, wenn man sich erst kurzfristig entscheidet?

TAC

so bald wie möglich, sind schon 16 teams...
Mit spielerischen Grüßen...

Redinho

Was für ein Turniermodus wird eigentlich gespielt?

K.O.-System (hoffentlich nicht)?
Gruppenspiele und danach K.O.-System?
Schweizer System?
Oder überhaupt jeder gegen jeden?

???

TAC

Soviel ich weiss und empfohlen habe, Gruppenrunde und danch parallel Viertelfinale und Platzierungsspiele im ko Modus, danach Halbfinale und Finale...
Mit spielerischen Grüßen...

Hormon

soda - das salzburger turnier ist vorbei! es war mein/unser erstes TAC-event und es hat uns unglaublich viel spass gemacht! und JA, schuldig! - wir haben leistungssteigernde mittelchen genommen, wie....bier....aber es war sowieso klar, dass die gemütlichkeit im vordergrund steht!
hätte wir jedoch geahnt, dass wir gegen einen ganzen familienclan antreten werden, hätte ich meinen partner auf weissbrot und mildes mineralwasser gesetzt.

ich möchte hiermit grosses lob aussprechen! selten habe ich so viele angenehme leute kennengelernt! nicht zu vergessen - the TAC-brain himself!! nochmals vielen dank für's TAC, den erlebten spass, für's TAC und nochmals für's TAC!!

was ich allerdings nicht verstanden habe - und auch vielleicht nie verstehen werde (oder nicht verstehen muss): 2x gewonnen - nicht im viertelfinale....puh.... ???

aber die gebrüder TAC geben sich nicht geschlagen! beim nächsten mal sind wir auf alle fälle wieder dabei!

und geplant ist auch ein zweites salzburger event bei uns im studentenheim, wo jeder gerne willkommen ist!

liebe grüsse aus salzburg

Hormonbomber
*meow*

Redinho

#7
Da möchte ich doch gleich mal in das gleiche Horn stoßen!

War echt toll und hat viel Spaß gemacht. Am meisten hat mir gefallen, daß eigentlich nur lässige Leute da waren und keiner das Spiel zu ernst genommen hat.
Des weiteren finde ich auch die Philosophie von Mr. TAC persönlich grundsätzlich auch super, daß er dem Turnierveranstalter alle Freiheiten lässt.

Der einzige Wehrmutstropfen war der vom Veranstalter gewählte Turniermodus. Es darf einfach nicht möglich sein, daß man mit drei 7:8-Niederlagen Gruppensieger werden kann. Wenn man schon die Zahl der hineingebrachten Kugeln über die Zahl der Siege stellt, dann muß man zumindest auch die Zahl der gegnerischen Kugeln im Haus gegenrechnen.
Und vor allem sollte man den Modus VOR dem Turnier abklären!

Am meisten hat mich aber verwundert, daß die Gebrüder TAC ihr Platzierungsspiel verloren haben, letztlich aber dennoch vor ihren Gegnern platziert waren.  ???

Nichtsdestotrotz, beim nächsten Turnier bin ich wieder dabei, wenn es sich einrichten lässt.  :)

TAC

Wir hatten ja auch einen anderen Modus empfohlen, wie bei der Wm und im Fussball. Erst Siege, dann Kugeln, dann direkter Vergleich. Na ja, wir freuen uns auf jeden Fall auf das nächste Salzburger Event und dann könnt Ihr es ja so machen...
Mit spielerischen Grüßen...

TAC

Mit spielerischen Grüßen...

bene


her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen