3. Passauer TAC-Turnier

Begonnen von bronkisinthesky, Mo, 4. Okt 2010, 22:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bronkisinthesky

Am Sonntag, den 31. Oktober 2010 findet das dritte "PATT" statt.

Da die Passauer TAC-Szene recht klein ist, hoffen wir auf rege Teilnahme aus allen Teilen Deutschlands und Österreichs (und anderswo her), um dann eventuell auch Preise vergeben zu können.

Das Startgeld wird hiermit auf 10 Euro pro Team festgesetzt. Das Turnier findet ab sechs teilnehmenden Teams statt.

Der genaue Spielort steht noch nicht fest, wird aber noch bekannt gegeben. Fest steht, dass er im Stadtgebiet von Passau sein wird. Los geht es voraussichtlich am späten Vormittag, also gegen 11 Uhr. Das hängt aber auch davon ab, wieviele Anmeldungen reinkommen. Die endgültige Startzeit wird aber spätestens mit dem Spielort bekannt gegeben.

Da am folgenden Tag (1. November) Allerheiligen ist und somit ein Feiertag, wollen wir die Gelegenheit nutzen, um nach dem Turnier noch weiter zu spielen (oder zu feiern).

Voller Vorfreude erwarten wir eure Anmeldung und bitten euch für dieses Turnier bei allen, von denen ihr glaubt, dass es für sie interessant sein könnte, Werbung zu machen.

Anmeldungen bitte an bronkisintheskies(at)googlemail.com oder für Kurzentschlossene am Turniertag vor Ort. Damit wir besser planen können, bitten wir allerdings um Voranmeldung. Vielen herzlichen Dank hierfür!

Grüße aus Passau
Franzi und Ronny (Team 1: "TAC im Wahnsinn")

bronkisinthesky

Einchecken fürs 3. PATT ist am 31.10. um 11:00 Uhr. Dann werden die Gruppen und Paarungen festgelegt und um 11:30 Uhr sollen die Partien beginnen.

Ich bitte euch nun doch, dass ihr euch vorab anmeldet und nicht erst am Turniertag. Anmeldungen wie gesagt an: bronkisintheskies(at)googlemail.com

Leider will ich aus Datenschutzgründen den Spielort nicht im Internet bekannt geben, da es sich um eine (große, gemütliche) Privatwohnung von (netten und gastfreundlichen) Freunden handelt, die nicht wollen, dass ihre Adresse im Internet auftaucht. Besagte Adresse erhält man aber bis zum Vorabend des Turniers auf Anfrage unter bronkisintheskies(at)googlemail.com

Ich hoffe, dass sich einige von euch den Weg nach Passau finden. Gebt euch einen Ruck! Die Stadt ist einen Besuch wert und das Turnier ist eine echte Chance, sich für die WM 2011 zu qualifizieren. Da wir, wie gesagt, in der Wohnung von Freunden spielen, könnt ihr euch eigene Verpflegung mitbringen und selbstverständlich auch die Küche dort benutzen. Außerdem befindet sich unter anderem ein ausgezeichneter Pizzabäcker direkt ums Eck!

Der erste Preis wird übrigens ein selbst bemaltes TAC-Brett sein (d. h. ein Unikat!). An alle Teilnehmer werden zudem Trostpreise verteilt.

Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen
Ronny

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen