Hauptmenü

Ersatz-TAC-Karten

Begonnen von daq4th, Do, 22. Jun 2006, 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

daq4th

Hallo zusammen

Weiss hier einer, ob und wo man nur die Karten herbekommen kann?
Meine haben unbeabsichtigt etwas lange und intensiv in Flüssigkeit gebadet, so dass sie doch etwas unbenutzbar geworden sind ...

Ich hoffe ich bin hier nah genug an der Quelle ...


bene

Hallo daq4th,

entweder du kaufst Dir ein Romme-Blatt und beweist etwas handwerkliches Geschick, oder Du wartest darauf, dass der Kolja (TAC) dazu Auskunft gibt.  :P

Die offizielle TAC-Seite mit Kontakt findest Du übrigens unter http://www.spieltac.de/ - ich denke aber, bis morgen hast Du auch hier eine zufrieden stellende Antwort!

lg
Bene

TAC

Na gut...
Ganz Deutschland scheint ja im Augenblick im Taumel zu sein, da kann sowas schon mal passieren.
Und so wie München die Quelles des besten Bieres und des Viertelfinaleinzugs ist, so ist es auch die Quelle von Ersatz TAC Karten, entweder direkt bei uns www.spieltac.de, oder bei manufactum in den 5 höfen oder bei das kinderzimmer in der kurfürstenstrasse oder ausserhalb der quelle bei unserer händlerliste auf der homepage.
lg,
Kolja
Mit spielerischen Grüßen...

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen