Hauptmenü

Testspieler

Begonnen von TAC, Mo, 5. Jun 2006, 12:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TAC

Wir brauchen unbedingt TAC Neulinge also newbees, die die neuen Regeln testen. Keine Sorge an den technischen Regeln hat sich nichts geändert, nur die Formulierungen...
Und ein paar Sonderfälle sind noch dazugekommen.
Also wir würden uns über Opfer freuen.
Mit spielerischen Grüßen...

Sebastian

Wie "Newbee" sollen sie denn sein?
Ohne jeden KonTACt?
Fürchte dich nicht, langsam zu gehen. Fürchte dich, stehen zu bleiben.

TAC

Sehr newbee, noch nicht in die regeln eingetactet...
Mit spielerischen Grüßen...

Sebastian

Hm - das ist ja mal nicht so leicht zu finden!

Wenn ihr den ultimativen Test haben wollt:  :D
* Sophie ist grade für ein halbes Jahr in Cambridge
* Spiel hochschicken & ihr erklären, was sie genau tun soll
* viele völlig unberührte Newbees, die noch nicht einmal die Sprache "gut" können
* und der erste Fuß auf dem englischen Markt

Jetzt wieder realistisch:
Wie stellt ihr euch das denn genau vor? Sollen die Newbees zu einem gewissen Termin bei euch "vorspielen"? Ich weiss grade nicht, ob ich noch jemanden kenne, der gleich Aufwand betreibt um ein Spiel zu spielen, dass er noch nicht kennt und über das ich ihm dann ja auch sinnvoller Weise nicht viel erzählen darf...

Falls alle Stricke reissen, biete ich mich abe auch gerne an, ich glaube wirklich verstanden habe ich die Regeln immer noch nicht...  :'( ...und ich kann mich perfekt dumm stellen!  ;D
Fürchte dich nicht, langsam zu gehen. Fürchte dich, stehen zu bleiben.

TAC

So viele Ideen...
Wir bräuchten wirklich TAC- Neulinge, die mal 2h zeit und lust haben, dafür gibts sondermurmeln...
Mit spielerischen Grüßen...

bene

Hallo Kolja,
ich gehe davon aus, euch (zumindest die Katharina) heute Abend zu sehen. Denk dran, hier ist das Potential an Noobs schier unerschöpflich....
lg
Bene

TAC

wir haben immer noch keine...
Mit spielerischen Grüßen...

bene

Moinmoin,
evtl. kann ich ein Paar leute mobilisieren.
Wie soll das ganze denn ablaufen? Wollt Ihr eine Studie unter strenger Beaufsichtigung machen, oder wollt Ihr die Leute ganz alleine auf das Spiel loslassen und sie danach eine schriftliche Prüfung ablegen lassen?
lg
Bene

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen