Hauptmenü

aus alt mach neu

Begonnen von Hormon, Mi, 28. Nov 2007, 11:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hormon

besteht die möglichkeit als alt-regelheft-besitzer, eine neue version der regeln zu erhalten - wenn diese erschienen sind - ohne ein neues brett kaufen zu müssen?

nachdem wir hier in salzburg die hoffnung ja nicht aufgeben, eines tages auch mal bei der TAC-WM ganz gross mitzuspielen! und da wollen wir uns doch nicht blamieren (wenn der rest der welt öglicherweise schon mit der viererkugel-abwehrkette spielt, während bei uns noch der libero die TACtik vorgibt...)

lg

Hormonbomber
*meow*

bene

Guter Einwand. Hab ich mir auch schon mal gedacht.
Vielleicht gibts auch einfach ein PDF, dass wir hier im Forum und auf der offiziellen Seite zum Download anbieten können.
Eine Aufstellung der Änderungen würde ja im Prinzip genügen.
@Kolja: Wie schauts aus?

Stroichi

wie genau schaut das mit der wm eigentlich aus, wie kann man sich da qualifzieren bzw anmelden ?

TAC

#3
Wir überlegen uns was wg der TACtik...
Österreich ist TACtisch eh weit vorn, auch, wenn jetzt die Weltmeister entthront sind.
Libero würde ich nicht mehr empfehlen, sondern in der Defensive die Raute und in Führung liegend, die 4er Kugelkette nach Hause bringen.

In der aktuellen TACtik haben wir nur 3 Sonderfälle (kann der Narr den Siegeszug rückgängig machen?, mit der 4 rückwärts in Haus und TAC nach der 8 ) ergänzt, die auch hier im Forum diskutiert werden, an den Regeln hat sich nichts geändert.

Anmelden kann man sich zur WM, prinzipiell nur, wenn man sich qualifiziert hat.

Qualifizieren kann man sich über die laufenden Turniere, die TAC-Ligen und auf den Messen in der Teamversion.
Turniere geplant sind in nächster Zeit in Ulm, Salzburg, Westendorf Tirol, Wien, München, Bamberg und Stuttgart.
Wer sich für den newsletter einträgt, wird darüber informiert.

Zu jeder WM vergeben wir ausserdem ein paar rare wildcards, für Teams, die sich besonders engagiert haben (z.B. Organisatoren von Turnieren).

####Edit####
aus 8 ) wird 8) , wenn das _ fehlt. Der Edit meinerseits ist nur für die Lesbarkeit
Mit spielerischen Grüßen...

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen