Hauptmenü

Regelheft

Begonnen von steysi, So, 4. Nov 2007, 17:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

steysi

Ich habe eine Frage zum "Regelheft".
Habe hier schon einige gesehen, die sich auf ein solches berufen.

Wir haben unser TAC Spiel erst seit gestern. Dieses war original verpackt, aber ein Regelheft enthielt es nicht.
Lediglich ein 2-seitiges Blatt mit Regeln ausschließlich für die Strandard-Version lag bei.
Gobt es ein komplettes Regelheft irgendwo zum download?

Unsere Frage: Wenn ich die 4 Karten der Meisterversion mit in den Stapel mische. Werden dafür irgendwelche andere Karten entnommen? Sonst geht die gesamt-Kartenanzahl ja nicht mehr auf. Wie macht Ihr das? Oder sollen dann immer 4 Karten übrig bleiben (nach dem letzten Zug)?

Danke und Gruß,

Stefan

Hormon

hi,

laut regelheft kannst du in der letzten runde 6 anstatt 5 karten austeilen.
*meow*

bene

Hallo Steysi,
es gibt da zwei Möglichkeiten.

Die eine hat der Hormonbomber ja schon genannt: Die letzte Runde wird mit 6 Karten gespielt.
Das ist auch die übliche Variante die auch bei Wettkämpfen gespielt wird.

Die andere Möglichkeit ist, Karten rauszunehmen:
Trickser : Narr
13 : Engel
7 : Krieger
8: Teufel

Warum bei Dir kein Regelheft beiliegt, kann ich nicht sagen ... bei meinen Spielen war bisher immer eins dabei.
Frag doch am besten mal beim User TAC nach, der kann Dir sicher helfen :)
http://web52.sv05.net-housting.de/tacforum/smf/index.php?action=profile;u=6
lg
Bene

TAC

Hallo Steysi,
also hier ist der Kolja von TAC und es tut uns leid, dass in Deinem TAC keine TACtik war.
War es ein Deluxe Spiel oder ein ganz normales noch in Folie verpacktes?
Da dürfte das eigentlich nicht passieren aber da es von der Lebenshilfe konfektioniert wurde, kann so was schon mal vorkommen.
Wenn Du uns Deine Adresse mitteilst, schicken wir Dir sofort eine nach.
Spielerische Grüße,
Kolja
PS Laut aktueller TACtik werden beim Spielen in der Meisterversion in der letzten Runde 6 Karten ausgeteilt, dies ist dann die Meisterrunde (es müssen also keine Karten entnommen werden).
Mit spielerischen Grüßen...

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen