Krieger zwingt Gegner mit 7 übers Ziel hinaus

Begonnen von Ruediger, Do, 15. Mär 2018, 17:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ruediger

Kann man mit Einsatz des Teufels und Auswahl der gegnerischen 7 seine Kugel, welche sich vor seinem Haus befindlichet über sein Ziel hinaussetzen, so dass dieser noch eine neue Runde laufen müßte?

TaKai

Hi Ruediger,

der Teufel darf jeden regelgerechten Zug spielen - wenn auch, wie der Kartenname schon andeutet, nicht im Sinne des geteufelten Spielers.
Da es nicht verboten ist, am Haus vorbei zu laufen, darf er diesen Zug auch machen - und noch schlimmeres.

Grüße,
Kai


TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

ad peter

Manchmal muss man am Haus vorbeilaufen, wenn man eine zu große Karte hat und die Anzahl der freien Felder zum Haus nicht mehr ausreicht. :)  8)
Ad Peter

Das Schöne am TAC ist, dass
selbst ein blutiger Anfänger
einen Vollblutprofi
blutig schlagen kann. *grins*

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen