Hauptmenü

Neuer Standort eines 6er TAC

Begonnen von GesundEssen, So, 8. Okt 2017, 18:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GesundEssen

Wie ihr schon an meiner 4er-TAC-Transportschachtel sehen könnt, bastle ich gerne mit Holz. So war es naheliegend ein 6er TAC, natürlich auch mit Aufbewahrungs- und Transportschachtel zu bauen.

TAC

ich bin begeistert, da steckt eine Menge Arbeit drin, Respekt! und wunderbar ausgeführt.
Von Startfeld zu Startfeld hast Du 12 Felder (normal 11) gewählt, weshalb? Ich finde diese Variante interessant, dadurch wir die 12 eine stärkere Karte, so kann man sich nie sicher sein, wenn man eine Kugel aufs Startfeld setzt.
Super und viel Spaß beim taccen.
spielerische Grüße von Karl
Mit spielerischen Grüßen...

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen