Narr Teufel oder Engel spielen wenn kein aktiver Stein im Kreis?

Begonnen von Frodo, Fr, 28. Jul 2017, 22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frodo

Sehr geehrte tacgemeinde,
Ich bin der Meinung, dass, wenn man keinen aktiven Stein im Kreis hat, kann man keinen Narren Engel oder Teufel ausspielen. Sehe ich dass richtig?
Vielen dank für eure Antworten
BDU

Hormon

Hallo Frodo,

den Teufel, Engel und Narren kann man immer spielen. Wenn du keine aktive Kugel hast und nicht rauskannst, dann musst du eine dieser drei Karten sogar spielen!

lg
*meow*

Frodo

Alles klar. Wobei... fällt mir echt schwer einzusehen...
Ich dachte, man muss einen Stein im Kreis  haben,  um aktiv Karten ausspielen zu können. Lg Thomas

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen