Hauptmenü

Transportschachtel

Begonnen von GesundEssen, Mi, 12. Jul 2017, 21:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GesundEssen

Wenn wir zu unseren Spielefreunden gehen (1 km entfernt), ist es ziemlich mühsam die TAC-Schachtel zu transportieren. Deshalb habe ich eine Transportschachtel aus Holz gebastelt. Diese möchte ich gerne vorstellen, natürlich mit Bildern, falls mir jemand sagen kann, wie ich diese einfügen kann.

bene

Hallo,
freut  mich, dass Du deine Arbeit mit uns teilen willst.
Bin schon gespannt auf deine Bilder.
Wir haben eine Größenbeschränkung. Also entweder du verkleinerst die Bilder (z.B. mit XNview oder IrfanView) oder du hast einen eigenen Speicher wie z.B. Dropbox, aus dem Du direkt verlinken kannst.
Langfristig ist es besser, wenn Du die Bilder hier direkt hochlädst.
lg
Bene

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen