Hauptmenü

nach Narr Karte...

Begonnen von Schneeleucistic, Di, 31. Mai 2016, 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schneeleucistic

Hallo zusammen, 

Nachdem wir seit neustem jeden Tag tac Spiel habe ich eine Frage. Leider finde ich hier im forum keine passenden Antwort.

In der Regel ist nicht genau gesagt wie das Spiel vorgesetzt wird nachdem eine Narr Karte gespielt wurde. Der der nächste Dann eine Karte weniger hat wie alle anderen.
Wir haben das so gespielt das wir die aktuelle runde zu ende gespielt haben und dann beim startspieler wieder angefangen haben.
Wenn man das spiel aber ganz normal fortsetzen würde,  hätte ja der nächste Spieler je nach dem eine Karte weniger.

Würde mich auf antworten freuen.
Mfg Mario

bene

#1
Hallo Mario, die tactik ist da ziemlich eindeutig. Der Spieler der den Narr gespielt hat, macht den nächsten Zug mit den neuen Karten. Dann geht es am Ende der Runde perfekt auf.
Viel Spaß heute Abend beim ausprobieren.

Schneeleucistic

Danke für die schnelle Antwort.

Ist es so das wenn in einer Runde der Narr gespielt wird, das der Spieler mit der letzten Karte auf der Hand logischerweise dann wechselt?



bene

#3
Wenn du es so sehen willst, dann ja. Die Karten werden gegen den Uhrzeigersinn weiter gegeben... Das gilt im Prinzip auch für die letzte Karte.

## Tante Edit sagt: der Kartengeber für die nächste Runde bleibt, und auch der Spieler, der die nächste Runde eröffnet, ändert sich durch den Narr nicht.

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen