Hauptmenü

Wer kann der MUSS!?

Begonnen von Adem0711, Mo, 14. Mär 2016, 19:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adem0711

Servus zusammen,

Folgendes: es ist selbstverständlich das niemand kontrolliert welche Karten von wem und wann geworfen wird!!!

aber meine Frage ist es jetzt ob ich verpflichtet bin, wenn mein Mitspieler 6 Felder vor mir liegt und ich an der Reihe und ich in der Hand z.B die 10, 12 und die 6 habe ob ich MUSS die 6 auszuspielen?

---> oder kann ich in der Runde die 12 einfach in die Mitte schmeißen weil eben alle anderen Kugeln im Haus sind und sagen ich kann nicht! (somit meinen Mitspieler nicht verletzte)?

natürlich ist es so dass wenn ich keine andere Möglichkeit habe und nur noch die eine Karte dann wäre das ein MUSS sozusagen!
Was meint Ihr?  ???

MFG Adem

TaKai

Hi Adem,

dass hat nichts mit "meinen" zu tun - wer kann der muss ;-)

Du musst also deinen Partner (und manchmal sogar dich selber) schmeißen.

ciao
Kai
TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen