Hauptmenü

Aussetzen nach der 8

Begonnen von TacChrissy, Sa, 27. Feb 2016, 22:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TacChrissy

Hat der Spieler, der auf Grund der 8 aussetzen muss Zugzwang?
Muss derjenige also eine Karte ablegen, die er theoretisch auch ziehen könnte oder kann er einfach eine Karte seiner Wahl ungenutzt ablegen.
Bsp. bei uns war folgendes:
Die 8 (Aussetzen) wurde gespielt und der darauffolgende Spieler hat noch keine Kugel im Spiel. Muss er dann quasi eine 1 oder 13, mit der er theoretisch raus gekommen wäre, ungenutzt ablegen oder kann er auch einfach eine Zahlenkarte ablegen (die er ja im Normalfall nicht spielen könnte, da er ja noch keine Kugel im Spiel hat)?

Marco

Der Spieler kann eine beliebige Karte ablegen. Völlig egal, ob er diese spielen kann oder nicht.

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen