Hauptmenü

TAC-Spielbrett zum Ausdrucken?

Begonnen von stolley, Mo, 25. Aug 2014, 07:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stolley

Hallo Leute!

Uns hat das Virus gepackt!
Nun haben wir überlegt, das Spiel mit in den Urlaub zu nehmen.
Das Premium-Brett ist dafür natürlich etwas groß!

Es wäre aber auch denkbar, das Spielbrett auszudrucken und mit Hütchen zu spielen.
Gibt es das Spielbrett dafür zufällig als PDF-Datei?

Gruß

TaKai

Hi Stolley,

wir selber haben nichts druckbares.

Grundsätzlich hilfreich ist ein Zirkel und die Zahl PI ;-)

Ist auf der Innenseite vom Deckel nicht ein TAC Brett abgedruckt (habe keinen offenen Karton parat)?
Dann könntet ihr nur den Deckel mitnehmen und z.B. mit Muggelsteine, Gummibärchen oder ähnlichem spielen.
Oder ihr fotografiert das Brett oder den Innenteil des Deckels und druckt euch das aus?!

mit spielerischen Grüßen
Kai
TAC Verlag
Herr Kai Angne

Blumenthal 1
86551 Aichach
Telefon: +49 (0)8137 629080
E-Mail: kai@spiel-tac.de

ad peter

Ad Peter

Das Schöne am TAC ist, dass
selbst ein blutiger Anfänger
einen Vollblutprofi
blutig schlagen kann. *grins*

bene

Hallo,
ist schon ein paar Tage her, aber wenn du des Illustrators bzw. Indesign mächtig bist, hilft dir vielleicht das hier:
http://www.sein-und-haben.de/blog/nr-55-objekte-rotieren-in-illustrator
So oder so ... es geht doch nichts über ein schönes, originales Holzbrett! ;)
lg
Bene

her damit

Diese Website verwendet TACookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gegessen werden. Ich will unbedingt mehr darüber wissen